Willkommen  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Gästebuch
 

Gästebuch

Wir freuen uns in diesem Gästebuch über Kommentare, Anmerkungen, Lob und Kritik

Nannett Hofmann
04.12.2015 20:45

Meine beiden Fell-Mädels können glücklich sein, in Cori DIE Hundehaltererzieherin für mich gefunden zu haben, so haben wir nochmal die Kurve um das Hunde-Internat geschafft. Wir arbeiten fleißig an uns, und Dank der vielen tollen Rudelaktionen sind wir sicher bald, was wir anfangs nie zu hoffen gewagt haben - ein traumhaftes Trio.
Vielen Dank!

21.07.2015 09:35

Unser Pugpuggle Max fühlt sich bei den gemeinsamen Wanderungen (Dogs on Trek) recht wohl unter den "Großen" und der Einzelunterricht bei Cori ist auch sehr effektiv. Unser Max pariert jetzt nach dem Training viel besser. Danke.

Jens
21.07.2015 09:34

Unser Pugpuggle Max fühlt sich bei den gemeinsamen Wanderungen (Dogs on Trek) recht wohl unter den "Großen" und der Einzelunterricht bei Cori ist auch sehr effektiv. Unser Max pariert jetzt nach dem Training viel besser. Danke.

Gabriele Flügge
14.12.2014 12:09

In den Rumtreibertreffs kann der Hund den sozialen Umgang lernen und der Mensch den richtigen Umgang in heiklen Situationen . Auch die Hunde die anfangs ein bisschen auf Krawall aus sind , haben sich nach mehreren Besuchen super eingefügt. In den verschiedenen Gassi Touren kann man hervorragend die Leinenführigkeit und den richtigen Umgang in verschieden Situationen und an verschiedenen Orten üben. Da die Touren immer wo anders sind lernt der Hund sich überall nett zu verhalten, nicht nur am Hundeplatz wie es oft bei anderen Hundeschulen der Fall ist. Ich kann euch nur empfehlen es auszuprobieren und euch selbst ein Urteil zu bilden. Es ist der gute Mix aus allem bei Allubo, der mich überzeugt hat und natürlich die Beste und Liebste Hundevesteherin.

Gabriele Flügge
14.12.2014 12:07

An all die Leute, die wirklich etwas bei ihrem Liebling erreichen möchten. An die , die verzweifelt sind oder die, die einfach nicht mehr weiter wissen. Aber auch an die , die einfach nur eine menge Spaß und eine schöne Zeit mit ihrem Vierbeiner verbringen wollen. Mein kleiner Liebling Odin (Deutsche Dogge) und ich kamen zu Cori erstmal nur, da wir auf der Suche nach einem Hundesitter waren. Um uns kennen zu lernen , hat sie uns auf Ihr Rumtreibertreff eingeladen. Da war ich das erste Mal begeistert. 8 Hunde auf einem eingezäunten Gelände und alle haben aufgepasst das es friedlich verläuft. Spielen, laufen und spaß haben , natürlich kam das Quatschen auch nicht zu kurz. Man hat die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen und Probleme anzusprechen . Cori hat immer ein offenes Ohr wenn einem ein Problem am Herzen liegt.

Petra
13.10.2014 07:42

Liebe Cori,
die Wanderung am Samstag im Harz war wieder TOLL, 12 Hunde die frei laufen und sich gut verstehen ist schon ein tolles Erlebnis, DANKE DANKE